Hygiene ist das A und O: Gerade bei Milben

Schaben bekämpfen
Schaben bekämpfen
18. Juli 2016
Pollen Allergie
Allergien vermeiden durch gezieltes Training des Immunsystems
20. September 2016
Show all

Hygiene ist das A und O: Gerade bei Milben

Hygiene ist das A und O

Wir leben in einer Zeit, in der sehr viele Menschen von Allergien betroffen sind – ein Problem der Hygiene?  Immer mehr Leute leiden an verschiedensten Allergien, darunter leider auch schon Kinder.

Hygiene ist das A und O

Daher ist Hygiene ein großes Thema. Man muss zwar nicht gleich übertreiben, indem man jeden Tag saugt und putzt, aber man muss mit Allergien schon ein saubereres Umfeld als andere Menschen haben.

Allergien können unverhofft schnell auftreten, so zum Beispiel, wenn man oft krank ist und wegen Krankheiten ans Bett gefesselt ist. Durch zu viel Staub unter dem Bett, wo man immer schlecht sauber machen kann oder aber auch durch Milben in den Matratzen, kann eine Allergie hervorgerufen werden.

Dies bemerkt man dadurch, dass man oft niesen muss oder sogar im schlimmsten Fall, gleich schlecht Luft bekommt. Während viele Menschen von der Stauballergie wissen, gibt es immer noch zu wenige Leute, die genau wissen, was die Milbenallergie ist und wie man vorgehen muss, um diese in den Griff zu bekommen. Nicht immer muss es gleich die Hyposensibilisierung sein, denn auch diese kann Risiken mit sich bringen. Man kann manchmal die Allergien durch bestimmte Tabletten in den Griff bekommen und natürlich dadurch, dass man den Raum recht sauber hält.

Wir von Medi-Clean können genau dies bewirken und dafür sorgen, dass Patienten mit einer Milbenallergie wieder aufatmen können.

Nun muss man aber nicht meinen, dass nur junge Menschen und Kinder an Allergien leiden. Wer zum Beispiel dauernd ans Bett gefesselt ist, wie es in der Pflege der Fall ist, kann ebenso an einer Milbenallergie und einer Stauballergie leiden. Genau aus diesen Gründen, ob nun bei behinderten jungen und älteren Leuten oder auch in der Altenpflege ist Sauberkeit enorm wichtig.

Immerhin haben die armen Menschen schon genug Einschränkungen und sollen nicht auch noch von einer Allergie gequält werden. Da aber das Personal der Pflege nicht auch noch Zeit hat, für Hygiene zu sorgen und die Reinigungsarbeiten durchzuführen, sollte man sich einfach an den Fachmann wenden und davon profitieren.

Wirksame Anti Milben Mittel

Alleine ein hochwirksames Anti-Milben-Mittel, welches wir auf die Matratzen sprühen, wird begeistern können. Nicht nur, dass es den Allergien vorbeugt und den Neubefall von Milben verhindert, es sorgt sogar dafür, dass unangenehme Gerüche ausbleiben. Gerade sie sind n der Pflege oft nicht zu vermeiden, aber mit Medi-Clean sieht dies in Zukunft anders aus.

Wir bieten Ihnen unsere Hilfe an. Durch ein perfektes Reinigungsgerät werden wir so dafür sorgen, dass bei Ihnen Sauberkeit einzieht. Ob nun im Privatbereich, in einem Hotel, in einem Krankenhaus, in dem Altenheim oder anderen Einrichtungen.

Wann immer wir gebraucht werden, sind wir für unsere Kunden da. Allergiker werden schnell merken, was Sauberkeit ausmacht und auch in der Pflege wird man es begrüßen, wenn für lange Zeit keine unangenehmen Gerüche im Bett haften bleiben. Krankheiten sind schlimm genug und wer schon ans Bett gefesselt ist, soll nicht auch noch an einer Allergie leiden, weil die Hygiene falsch angegangen wird.

Dies geschieht selten mit Absicht, sondern aus Unwissenheit heraus. Noch wissen einfach zu wenige Leute, dass die Hygiene mit Medi-Clean zu einem Vergnügen wird und dass man durchaus Allergien gegen Milben in den Griff bekommen kann. Die Pflege macht so gleich mehr Freude, ZU einen für die Person, die gepflegt werden muss und bei der die wenigstens die Allergie gelindert wird.  Zum anderen natürlich auch die Pfleger, die dann nicht mehr die Nase rümpfen brauchen.

Hygiene mit Medi-Clean

Schauen Sie sich bei uns um und entdecken Sie, was wir Ihnen in Sachen Hygiene zu bieten haben. Gerade in der Pflege wird unser Service sehr gut angenommen, weil man es den pflegebedürftigen Menschen so angenehm wie möglich machen kann.